Die Gewinner der vierten Ausgabe der Free From Food Awards Deutschland 2019 stehen fest

82 Finalisten und 13 Gewinner

Die Nachfrage nach FREI VON Produkten wächst immer weiter. Immer mehr Lebensmittelunternehmen setzen auf Produkte, die ohne Gluten, Laktose oder Fleisch hergestellt werden. Um diese Entwicklung zu würdigen und zu fördern, verleihen wir die „Free From Food Awards“. Mit diesem Preis möchten wir Maßstäbe im Hinblick auf Produktqualität in der FREI VON Industrie setzen.

Am 10. Juli 2019 wurden die Gewinner der diesjährigen Free From Food Awards in Deutschland bekanntgegeben. Von "Glutenfrei" über "Laktosefrei" bis hin zu "Vegan / Vegetarisch" kämpften insgesamt 82 Nominierte um den Sieg in 12 Kategorien. Dabei fiel der Abstand zwischen den Gewinnern und den Produktempfehlungen oftmals nur sehr knapp aus. Die Gewinner in den 12 Kategorien sind:

Wir gratulieren den Gewinnern recht herzlich! Die Jury war sehr beeindruckt von der hohen Qualität der eingereichten Produkte.

 

Pressekontakt:

Anne Spickenagel                                          Christine Schmidt

anne@f2fevents.co.uk                                     christine@f2fevents.co.uk

+49 (0) 33631/805985                                      +49 (0) 33631/805985